Veranstaltung "Sieben Sachen"

Hinweise zur Corona-Pandemie

Wir alle finden gerade in eine neue Normalität zurück, Corona ist noch immer anwesend, wir müssen uns damit arrangieren.

Unser Markt SIEBEN SACHEN darf stattfinden, da wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet haben, welches Aussteller wie Besucher schützt. Die Maskenpflicht gilt ab Betreten des Marktgeländes für alle Personen ab 6 Jahren. Zudem wird eine Einbahnwegeleitung die Einhaltung einer angemessenen Abstandregelung erleichtern. Durch die Einrichtung von Zeitfenster-Tickets beim Online-Kartenkauf wird eine ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Marktgelände ermöglicht. Wir können das durchaus positiv sehen. Corona bietet uns so auf seine Weise die Chance, den Besuch ohne Gedränge zu erleben und alle Angebote so ausreichend zu genießen.

Aufgrund der Coronabestimmungen können wir leider kein Kinderbasteln vor Ort anbieten, doch die Kleinen werden sich auf dem Hof und im Garten am Freien Spiel erfreuen.
Lasst uns gemeinsam zwei schöne Tage erleben! Wir freuen uns! 
 


Ihr/Euer Team Schloss Lüntenbeck.

Bitte beachten Sie: Um die Einhaltung der Abstandregeln an der Kasse zu erleichtern, empfehlen wir die Online-Buchung.

Die Tickets gibt es online bei Wuppertal-Live.de sowie bei den Vorverkaufsstellen in der Region.
 

​​

wlive.gif