Aktuell Das Schloss Veranstaltung Feiern und Tagen Impressionen
Willkommen. Jahrhundertelang diente Schloss Lüntenbeck als Gutshof und Adelssitz. Heute ist das mit Liebe und Sorgfalt restaurierte Baudenkmal mit neuem Leben gefüllt. Geschichte kann man in Schloss Lüntenbeck aber noch „fühlen“ oder sich führen lassen. Kultur, Gesundheit und Schloss-Gastronomie laden zum Besuch ein. Auch für Familienausflüge, Hochzeiten und Tagungen ist die Hofanlage der richtige Ort.

Kultur hält Hof. Ungewöhnliche Events ziehen ein interessiertes Publikum an. Die Stilblüte eröffnet üppig grünend die Gartensaison. Die Tuchfühlung bietet ausgefallene Mode und hochwertiges Handarbeitszubehör. Der Weihnachtsmarkt besticht durch kunstvolle Produkte und stimmungsvolle Atmosphäre.
Gut für mich. Wohnideen und kulinarisches Angebot laden zum Genießen ein. Die entspannte Ausstrahlung des Ensembles beflügelt Therapien für Körper, Geist und Seele.

Ideenreich. Vor 45 Jahren begann Johannes Dinnebier, den Verfall des historischen Gemäuers in Zukunft zu verwandeln. Seither inspiriert Schloss Lüntenbeck kreative Köpfe. Lichtkonzepte und Leuchtenmanufaktur, Fotoatelier, Gitarrenspiel und Bildhauerwerkstatt fühlen sich in Lüntenbeck zuhause.