Die Lůnte

Eröffnung voraussichtlich am 18. April 2020 

 

Hallo, wir sind es, "Die Lůnte"– dahinter verbergen sich Kim Vorthmann und Florian Horras.

Wir haben uns vorgenommen, der Gastronomie im Schloss Lüntenbeck neues Leben einzuhauchen. Wir wollen diese wunderschöne Location aus Ihrem Dornröschenschlaf wachküssen.

 

Wir freuen uns riesig auf diese spannende Aufgabe und wollen Euch, liebe Gäste, mit einer wöchentlich wechselnden Karte erfreuen. Dabei wollen wir erst einmal auf 4 Gerichte pro Woche setzen: ein veganes, ein vegetarisches, ein Gericht mit Fleisch oder Fisch und einen Salat. 

Kulinarisch möchten wir uns nicht auf bestimmte Stile oder Länder festlegen, sondern mit Produkten aus der Region und der Saison diese vier Gerichte jeweils modern und zeitgemäß abschmecken.

Wir werden mit einem reinen Tagesgeschäft von 11 bis 18 Uhr starten. Sobald das Wetter es erlaubt und der Biergarten aufgebaut ist, werden wir unsere Öffnungszeiten auf den Abendbereich ausweiten.

Die Leitidee soll immer sein: *hip, aber nicht zu schick, schick, aber nicht zu hip*.

Als Eröffnung der Lůnte ist momentan Samstag der 18. 04.2020 ab 12 Uhr geplant. 

Wir würden uns riesig über Euren Besuch freuen! Wer vorher mit uns in Kontakt treten möchte, kann das gerne unter info@dieluente.de  tun.

 

Viele Grüße

Kim Vorthmann und Florian Horras